Also ich bezieh den Text etz mal auf "Radims Tagesabläufe"!! Ich glaub du schaust des eh ned an, aber ich wollt nur sagen, dass ich es ja euserst net find, wenn du zu mir "den Christian seine alte" sagst!! Kannst es ja dann gleich so machen wie der Ben und zu mir Tussnelda sagen!! Für was haben mich meine Eltern eigentlich taufen lassen, wenn sowieso ständig jemand zu mir Alte, Pfurz, Tussnelda oder sonst was sagt!! Wenn ihr zu mir Tiffy sag is es ja ok aber den rest könnt ihr gleich vergessen! Ach ja noch was nur so zu info, du brauchst garned so abfällig zu mir den seine Alte sagen, denn ich war ja schließlich auch mal deine alte!!
Mfg eure im moment etwas genervte Tiffy Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf, kurz gesagt, einfach verrückt!!!
Kein Stress! Hey war nur als Scherz gemeint! Ich hab nichts gegen dich! Außerdem nimm nicht alles so ernst! Du bist halt unsere Kleine, Verträumte und Süße. Jeder in unserer Clique findet dich, glaube ich das es so ist, als unsere Jüngste und manchmal fünf-jährige Tiffy. Dein Verhalten, dass für uns öfters verspielt rüberkommt als eigentlich das ernste, beeinflusst unser Verhalten gegenüber dir!Tut mir leid, wenn du es jetzt so böse aufnimmst. Sorry!
Radim _____________________________ Nehmt keine Drogen Habt keinen ungeschützten Sex Seid nicht gewalttätig
Dein Text hat mich wieder aufgemuntert! ! Ich nimms dir nicht übel, wollt nur was klarstellen! Ich weiß ich bin klein und verspielt, doch ernst kann ich auch werden, aber wenn ich des meist werd, bin ich dann immer voll depri ! Also bleib ich lieber verspielt und glücklich! Ach Radim, mir is aufgefallen, dass du in deien "Tagesabläufen" letztens zweimal den gleichen Tag reingeschrieben hast! Darf ich dich etz desswegen ermahnen ? Scherz, wollt ich dir nur mal so sagen. Ach ja, kannst du mir sagen, wie ich den Text da unten veränder kann, du hast doch gsagt ich soll da noch nen Strich drüber setzen! Mfg euere, kleine, süße, verspielt, nicht ganz für voll zu nehmende Tiffy Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf, kurz gesagt, einfach verrückt!!!
Hi tiffy den Radim hab ich für den doppelten Eintrag schon verwarnt verändern deines textes is doch ganz einfach ( wenn du des meinst was ich meine) . du musst einfach auf edit direkt neben dem antwort kästchen drücken ! Seb
Is ja schon gut... hab ihn weg gemacht... wahrscheinlich Systemfehler... _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^
Also, ich wollt eigentlich nur sagen Herzlich Wilkommen in unserem Forum Kali!!!!
Mfg Tiffy __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
Ja von mir weißt des ja schon. mhhh *kopfnick* _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^
Warum änderst du ständig deine Bilder zu deinen Texten?
Ach und noch was, warum hast du schon wieder Hausarest? Denk doch das nächste mal bevor du mit deinen Eltern Steit anfängst auch mal an uns! Wenn du ständig zu Hause sein musst, wann sollen wir uns dann bitteschön mit dir treffen?
Mfg
P.S.: Weiß jemand zufällig wie man zu Hause schreibt? Ich weiß des nä(h)mlich nie ! PP.S.: Is euch schon mal aufgefallen, dass ich das Wort seltsam viel zu oft verwende? __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
Wenn meine Mutter mich unfair behandelt, dann lass ich des mir nicht gefallen! Und da ich eh ein bisschen genervt war, weil ich den Tag so langweilig fand, hab ich ein wenig aufgedreht... Und nach Hause war schon richtig geschrieben.
Warum ich meine Bilder ändere, war des, weil eines im Inet gelöscht wurde, so dass es nicht mehr zu sehen war. Und das andere hab ich nur für verrübergehend genommen. Das ich jetzt habe bleibt so lang wie möglich. _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^
Hey Kali, endlich hast du auch ein Bild bei uns drin, find ich toll!! __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
Echt tolles Bild! _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^