Leute, wie wärs, wenn ma n Bergemann Domi zu uns aufnehmen...ich mein, den kennen die meisten von uns und er ziemlich lässig drauf...ich hoff keiner von euch hat was dagegen......DANKE _________________________________________________
--- For those about to rock, WE SALUTE YOU!!! --- _________________________________________________
das Problem is... naja das Auge schreibt doch mit und ich weiß nicht ob der Berge- mann Dominik des gefällt... also fragen und abwarten... ich wäre natürlich auch dafür...
(schäm mich fürs Forum) _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^
Radim, du spinnst! Mir gefällt des Forum, ich würd so was garned zusammenbringen, fragt ihn doch einfach mal erst, und dann könnt ihr weiterschaun, an und für sich spricht ja nix gegen ihn! __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!