_____________________________ And then the past recedes And I won't be involved The effort to be free Seems pointless from above Your're looking down at' me I'd rather stay below Than have you staring up at me Theres nowhere I want to goooooooo
Forumfarben schauen etz garned so schlecht aus, blos a bissi heller müssts vielleicht sein, weil sonst spiegelt der pc so __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
oder dreh das Licht aus^^ _____________________________ And then the past recedes And I won't be involved The effort to be free Seems pointless from above Your're looking down at' me I'd rather stay below Than have you staring up at me Theres nowhere I want to goooooooo
tja, woran könnte das nur liegen^^ __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
immer schön, wenn man Fans findet^^ _____________________________ And then the past recedes And I won't be involved The effort to be free Seems pointless from above Your're looking down at' me I'd rather stay below Than have you staring up at me Theres nowhere I want to goooooooo
ja, kritik am sebi schreib ned immer so wirres zeugs ins forum, vor allem mach ned die meinung andrer nieder, wennst ned mal selber eine hast. Und vor allem, wennst ein Problem hast, dann sags verdammt nochmal endlich und friss ned alles in dich rein!!!! Steht zwar auch in deim Gästebuch, aba ich glaub hier lest es du eher _________________________________________________ Leb dein Leben, schätze es, lass dich von niemanden davon abbringen und lerne die kleinen Dinge im Leben zu schätzen
das glaub ich auch ..... ich mach net die meinung anderer nieder ich sag nur warum diese meinung kein vernunftiger mensch annehmen kann das problem ist nämlich es gibt garkeine Meinung , alles widerspricht sich in form der antithese , was wieder eine synthese zur folge hat welche dann wieder eine neue Meinung wäre , die aber so nicht sein kann..das ist das problem...... ausserdem , so dick bin ich jetzt auch wieder net. Seb