Schreibt rein, was euch passt und was euch nicht so gefällt! _____________________________ Nehmt keine Drogen Habt keinen ungeschützten Sex Seid nicht gewalttätig
Wisst ihr was mir nicht passt, dass ständig jemand angemotzt wird, weil er/ sie vom Thema abkommt __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
Hör zu ich bin der Admin, wenn mir was nicht passt, dann sag ich des auch. Aber im freundlichen Sinne und nicht im bösen. Man muss ein wenig Ord- nung reinbringen.
MFG
Euer Admin, Radim _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^
Ja, is scho in ordnung, wollt ich mal nur so im allgemeinem sagen __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
Ja aber klang spizifisch nach mir... _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^
War aber ned auf dich bezogen, sonder allgemein gemeint __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
Ich glaub zur Zeit ist die Lage wieder etwas beruhigter... _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^
Hey Radim, warum braucht ihr für die Band umbedingt 2 Namen? Der 2. is zwar besser, aber ich find entweder einen oder keinen!
__________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
Wir sind ja noch nicht richtig zusammen gekommen, des kommt erst im Fasching... wo ich dann auch wieder Gitarrenunterricht nehme... wahrscheinlich vom ehem. Lead- Gitarristen von Firun =) _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^
Ich versteh dich ned ganz, entweder du nimmst mich auf den Arm, oder du hast nen Schlag weg __________________________________ Ich habe viele bunte Ringelsocken, einen bösen Zwilling, namens Yffit, bin fast immer gut drauf und total verrückt!!! aber ihr müsst mich trotzdem lieb haben!!!
dieses arschgefickte andere Forum, des pisst voll ab bei mir.... immer wenn ich was reinschreib schmeissts mich als member raus und ich muss mich neu einloggen!!!!!!!!!!!!!un d dann gehts natürlich wieder nicht ... ausserdem is der aufbau nicht der vorteilhafteste ,
KÖNNTE MAN DES SO ÄHNLICH AUFZIEHEN WIE DIESES fORUM HIER ( DES IS WIRKLICH VORBILDLICH GEMACHT!!!!)
verdammt dann wird halt ein neues gemacht zufrieden... ich arbeite daran! _____________________________ Ich hab gehört kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal^^
ich weiss nicht wielang des jetzt schon so is wie jetzt , aber ich hätte da noch einen vorschlag die matschfarben betreffend : es gabe bestimmt ein schöneres bild , wenn mand den hintergrund noch etwas dunkler gestalten würde. ,also warum machst du des nicht so : scchwarzer fordergrund mit einem touch dunkelschwarz und dazu den vordergrund so richtig matschschwartzt mit ein bisschen nachtschwarzt...und natürlich jegliche schrift in dunkelstem schwärzer!!!!!!!!!! Seb