Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im PGK-Freundeskreis Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Kritiken
Seiten 1 | 2 | 3
Radim Offline

Breaker

24.12.2006 14:56
#31 RE: Kritik Antworten

der Mensch ist ein Gewöhnungstier^^

Ina Offline

Treuer Hund

29.12.2006 22:04
#32 RE: Kritik Antworten

aber weihnachten is doch scho vorbei, also her mit neuen farben so anlässlich des neuen Jahrs!

-----------------------------------------------

Einfach mal die Seele baumeln lassen!

Radim Offline

Breaker

31.12.2006 16:41
#33 RE: Kritik Antworten

Sags dem Sebi bin sehr selten drin...
und wenn dann auch nur ganz kurz

Tiffy Offline

Freund fürs Leben

03.01.2007 21:55
#34 RE: Kritik Antworten

...also ich wär dafür, das forum aufzulösen...wo kein Freundeskreis, da braucht man auch kein Forum, wir sollten schließlich der Welt nichts vorgaukeln... . . . .

EL-DEGLABOLO Offline

Mensch für Jeden

22.01.2007 22:04
#35 RE: Kritik Antworten

Ich glaub ich spinn, kaum erlaubt man sich etwas Inaktivität, scho drehn alle am radl....
Wer gaukelt hier wem was vor? ....alles nach dem Thema, die mit den wenigsten einträgen motzen über die, die sich hier ständig unterhalten. Ach ja, ich hab bemerkt, dass die vorgegangene Kritik den Beitragseinfluss ziemlich zum erliegen gebracht hat, desshalb bitte ich die restlichen User mal net so viel stress zu machen wie die Gloi^^

@Tiffy: Bloß weilst wieder nen Psychodelischen Anfall (Wortneuschöpfung von mir) musst du deine Depriergüsse nich an uns auszulassen!
Damit will ich dich weder beleidigen, noch mich aus irgendwelchen Miseren herrausschlagen...das is nur Kritik... vielleicht harte Kritik, aber wie du ja schon schön betontest

In Antwort auf:
wir sollten schließlich der Welt nichts vorgaukeln... . . . .

So, ich hoffe, dass ich damit zu erneuten beiträgen helfe...

--- For those about to rock, WE SALUTE YOU!!! ---

Tiffy Offline

Freund fürs Leben

23.01.2007 21:29
#36 RE: Kritik Antworten

...sry, aba falls es euch noch nicht aufgefallen is, aba seit ich den eintrag da reingestetz hab (und auch schon vorher, genauer gesagt silvester) hat der sebi nixmehr reingschrieben, denkt was ihr wollt darüber, ich kenn jedenfalls sei meinung dazu, sonst hätt ich sowas ned gschriben.....
...naja, außerdem war der Eintrag von mir berechtig...denn ich hab gmerkt, dass sich anscheinend ins unseren kreisen einige falsch schlangen rumtreiben, die es nicht einmal für nötig halten, das maul auf zu machen, denk ich mir, kannst glaub ich bald selbtsgespräch dann führn...weil naja, der Radim had selbst gsagt, er geht nimmer so oft rein, sebi garnimmer, ina is ja eh nur selten da....und naja, ich bin a nur noch da, weil ich mir denk vielleicht kriegt ja endlich mal jemand des Maul auf und versucht die allgemeine scheißsituation zu beenden....
...naja, will dir ja keine vorwürfe machen, aba vielleicht schaffst es wenigstens mal so mit mir zu reden christian ansonsten find ichs eigentlich schad, weil ich muss ja ned umbedingt mit dir reden...aba des hättest mir ja ruhig noch selbst sagen könne, bevor ichs wieda "Hintenherum" erfahr, denn davon hab ich im moment genug...
...spinnt euch aus, des war etz mein letzer eintrag im Forum, wenn ihr euch ned wieder einkriegen solltet, dann bitt ich dich radim lösch meinen account ausn Forum....

machts es gut...

Radim Offline

Breaker

24.01.2007 18:18
#37 RE: Kritik Antworten

Gelöscht hab ich deinen Account jetzt net,
ich hab nen als Gast a mal eingestellt,
falls du dir es anders überlegen willst.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Willkommen im PGK-Freundeskreis Forum
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz